Ab durch die Hecke…

Okay, zugegeben – der Titel ist nicht gerade von größtem Einfallsreichtum gesegnet, aber dennoch zutreffend.

Und man muss den Bauarbeitern einfach ein großes Lob aussprechen. Man stelle sich nur vor, jemand würde einfach so auf die Straße laufen und dann kommt ein Auto oder Radfahrer – oder vielleicht sogar ein Igel. Oder er würde gar den aufgerissenen Bürgersteig benutzen. Nein, nein – da ist es schon sinnvoller, den Jägerzaun als Hindernis zu ignorieren und der Hecke eine neue Optik zu verleihen.

Oder war da ein geschiedener Mann am Werk? Könnte ja sein, dass dieses Hinweisschild doch nur für Frauen mit kleinem Kind gilt…

 

Auf jeden Fall aber vielen Dank an R. Schröder aus Franken für dieses Foto.

1 comment for “Ab durch die Hecke…

  1. Rick
    5. April 2013 at 22:14

    Lol schon lustig manchmal was man so auf der Starsse upps gehweg findet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.